Aktuell: Die neue Bild- und Klangsafari
AUGENBLICKE - Landschaften zwischen
Himmel und Erde
mehr>>

Alle verfügbare Vorträge>>

Seit mittlerweile 21 Jahren berichte ich in Multivisions-Diavorträgen von meinen Reisen und Expeditionen, wobei das Ziel ist - weg vom herkömmlichen, oft langweiligen Diaabend - hin zur anspruchsvollen Kulturveranstaltung.

Daher spreche ich alle meine Vorträge live, d.h. der Besucher erhält die Eindrücke über Land, Leute und Kultur lebendig, informativ und spannend erzählt. Dort, wo viele Worte überflüssig erscheinen, werden Naturgeräusche, aber auch mitreißende Musik eingesetzt.

AUGENBLICKE wird in professioneller
Multivisionstechnik präsentiert:
- Vier überblendbare Projektoren
- Grossleinwand (in kleinen Sälen passe ich mich
   mit entsprechend kleineren Leinwänden an)
- Dolby Stereo Sound   mehr>>



 
  media T